top of page

Über

Sigrid Graml

Nach 20 Jahren Berufstätigkeit als PTA setzte ich mein Interesse an alternativen naturheilkundlichen Möglichkeiten in der Ausbildung zur Heilpraktikerin um.

So bin ich meinem Herzen gefolgt und habe die Aufgabe gefunden, die mich erfüllt:

Ich begleite und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu körperlicher und seelischer Gesundheit.

53953_edited.jpg
Erfahrung

Nach 20 Jahren Berufstätigkeit als PTA setzte ich mein Interesse an alternativen naturheilkundlichen Möglichkeiten in der Ausbildung zur Heilpraktikerin um.

So bin ich meinem Herzen gefolgt und habe die Aufgabe gefunden, die mich erfüllt:

Ich begleite und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu körperlicher und seelischer Gesundheit.

 

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich in meiner eigenen Naturheilpraxis.

Meine berufliche Erfahrung mit Patienten und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen sowie meine Neugier und mein Interesse an neuen hilfreichen Therapieformen führte mich zu zahlreichen Weiterbildungen.

Qualifikationen

Osteopathie

Bowen-Therapie

Quantenheilung

Shiatsu

Bachblüten

Zilgrei-Atemtherapie

Antlitzanalyse nach Dr. Schüßler

Massage nach Breuß

Ausleitungsverfahren

Spagyrik

Homöopathie

Trauerbegleitung

bottom of page